Seite auswählen

DOOM 4 CDKey Kauf-Download im Preischeck

DOOM 4 CDKey Kauf-Download im Preischeck

Doom ist zurück! Doom4 ist nicht nur ein weiterer Teil der Doom Saga. Doom4 zeigt sich beim Gameplay und bei der Grafikengine von der besten Seite.

 

In Doom4 wird das auf dem Mars stationierte Union Aerospace Corporation Center von fiesesten dunklen Dämonen heimgesucht. Du, der DOOM Marine, bist nun an der Reihe und versuche die von ID Software entwickelten Gegner zu eleminieren. ID Software, die Vorreiter im EGO Shooter Genre platzieren sogar noch einen Map Editor namens DOOM Snapmap. Damit könnt ihr recht zügig eigene MAPS für unglaublich intensive Multiplayer Spiele erstellen. Wartet daher nicht ab, greift zu eurer Waffe und verteidigt die Raumstation in einem irren Videogame, dass bestimmt auch noch in Jahren angesagt ist.

Doom4 kaufen PC XBOX PS4

Klasse ist auch, dass alle Vorbesteller von Doom4 auf Steam Wolfenstein kostenlos mit dazu bekommen! n1

Spielsucht24 denkt, dass es nun Zeit ist mit Doom4 eine neue Multiplayer eSports Ära ins Leben zu rufen. Stopp!
Doom4 wird es sicherlich in den eSports Bereich schaffen. Das technische Potenzial ist grandios und wird auch allen Quake Spielern gefallen.

Hier gehts direkt zum Preischeck von DOOM 4 CD KEY KAUFEN DOWNLOAD

Werbung




Partner




FOLGE UNS