Seite auswählen

Forspoken Key Download – Jetzt kaufen und sofort spielen

Forspoken Key Download – Jetzt kaufen und sofort spielen

Alkohol, Gewalt In-Game Käufe?
Man hört so einiges vom anstehenden großen Triple A Spiel.

 

Luminous Productions wurde 2018 gegründet und wird hauptsächlich von den Entwicklern von Final Fantasy 15 besetzt. Es ist ein seltenes internes Studio innerhalb der vielen Entwicklungsteams von Square Enix und wurde gegründet, um Spiele zu entwickeln, die die Grenzen der Luminous Engine ausreizen. Auftritt Forspoken.

Eine Fantasiewelt mit einer New Yorker Heldin zu vermischen, ist schon eine tolle Sache, wie man sagt. Während Athia mit magischem Jargon wie dem Bruch – einer dunklen Plage, die die Welt verdirbt, als Frey hinzukommt – und Tantas – einer Gruppe böser Zauberinnen, die über Athia herrschen – gefüllt ist, ist Frey nicht aus demselben Holz geschnitzt. Frey wird keine fantasievollen Monologe halten; sie ist eher ein Schandmaul, das seine Feinde beschimpft, während es sie mit magischen Kräften beschießt.