Seite auswählen

Halo Infinite Game Key kaufen zum Black Week Preis

Halo Infinite Game Key kaufen zum Black Week Preis

Die Welt von Halo Infinite ist nicht von Anfang an völlig offen. Teile davon sind in kleine „Inseln“ unterteilt, um ein besseres Wort zu finden: Zeta Halo ist im Grunde ein Archipel im Weltraum. Zu Beginn gibt es für den Chief keine einfache Möglichkeit, die großen Abgründe im Weltraum zu überqueren, die das Land trennen – man kann die anderen Seiten zwar sehen, sie aber nicht sofort erreichen. Auch die Story-Missionen sind voneinander abgeschottet. Um zu den Story-Missionen zu gelangen, muss man nicht einfach über bestimmte Orte stolpern. Stattdessen sind sie auf der Karte speziell markiert – anders als alle anderen Ziele – und die Waffe stupst dich oft zu ihnen hin. Die Nebenmissionen sind zwar frei wählbar, aber die Story-Missionen werden chronologisch freigeschaltet. Einige dieser Story-Missionen befinden sich in Teilen der Karte, die sonst nur schwer zu erreichen sind, aber Story-Missionen „schalten“ diese Gebiete sozusagen frei, indem sie den Chief über Pelican auf der Karte verteilen. Sobald sie freigeschaltet sind, kann ich jederzeit schnell reisen.

 

Taucht ein in die Welt von Halo und kämpft danach im Multiplayer Mode weiter mit euren Freunden oder Solo.

 

Viel Spaß

Werbung




Partner




FOLGE UNS