20-08-2019
Startseite » Neues » Skyrim Remaster als NextGen Spiel gut möglich
Skyrim Remaster als NextGen Spiel gut möglich

Skyrim Remaster als NextGen Spiel gut möglich

Pete Hines von Bethesda verkündigt gute Nachrichten für Skyrim Gamer.
Einzelheiten gibt es bisher keine im Detail vom neuen Teil/Upgrade von Skyrim.

Es sah fantastisch aus, aber wie nun bereits zu erkennen wird die neue Version total-überarbeitet sein.
Performance, Grafik und Effekte aller Art sollen dem jetzigen Skyrim richtig einen drauf setzen.

 

Auch Consoleros können sich auf Skyrim freuen. Xbox one und Playstation 4 sind mit dabei.
In wie weit Skyrim auch über ein VR System gezockt werden kann steht leider noch in den Sternen.
Sony hat es ja bereits auf der E3 2016 gezeigt, wie es gehen kann.

Am 28.10.2016 ist der offizielle Releasetermin von Skyrim für diese 3 Plattformen.
-XBO
-PS4
-PC

Wir freuen uns mächtig über jegliche Verbesserungen und DLC`s , denn wir lieben Skyrim!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*