16-12-2018
Startseite » Action » Counter Strike Global Offensive Steam Key zum Best-Preis
Counter Strike Global Offensive Steam Key zum Best-Preis

Counter Strike Global Offensive Steam Key zum Best-Preis

Counter-Strike -Global Offensive (CS: GO) ist das langjährig erfolgreiche Multiplayer-Ego-Shooter-Videospiel, das von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation entwickelt wurde. Es ist das vierte Spiel in der Counter-Strike-Reihe und wurde im August 2012 für Microsoft Windows, OS X, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht, die Linux-Version wurde im September 2014 veröffentlicht. Das Spiel bringt zwei Teams gegeneinander an Terroristen und die Anti-Terroristen. Beide Seiten haben die Aufgabe, die anderen auszuschalten und separate Ziele zu erreichen. Die Terroristen müssen je nach Spielmodus entweder die Bombe einsetzen oder die Geiseln verteidigen, während die Anti-Terroristen entweder verhindern müssen, dass die Bombe gelegt wird, und die Bombe entschärfen oder rette die Geiseln. Es gibt acht Spielmodi, die alle für diesen Modus spezifische Merkmale aufweisen.

Global Offensive bietet Matchmaking-Unterstützung, die es den Spielern ermöglicht, auf dedizierten Valve-Servern zu spielen. Außerdem können Mitglieder der Community ihre eigenen Server mit benutzerdefinierten Karten und Spielmodi hosten. Global Offensive hat eine Wettbewerbsszene, wobei die von Valve gesponserten Turniere die wichtigsten Wettbewerbsereignisse für das Spiel sind. Global Offensive erhielt positive Kritiken von Kritikern. Das Spiel wurde für sein gesamtes Gameplay und seine Treue zu den vorherigen Iterationen in der Serie gelobt. Einige der frühen Features wurden kritisiert, und während die Konsolenversionen positive Rezensionen erhielten, glaubten Rezensenten, dass es offensichtliche Unterschiede zwischen den Konsolen- und PC-Versionen des Spiels gab.

Direkt zum Steam-Key Preischeck für CS-GO

Kaufen Counter Strike Global Offensive CD Key Preisvergleich

CS:GO Details:

Counter Strike Global Offensive
CS-GO ( Kurzform)
Entwickler: Valve Corporation
Herausgeber:Valve Corporation
Komponist: Mike Morasky
Serie Counter-Strike

Plattform:
Microsoft Windows
OS X
Playstation 3
Xbox 360
Linux
Veröffentlichung 21. August 2012
Genre:Ego-Shooter
Modus: Multiplayer

 

Gameplay CS:GO

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*