Seite auswählen

Genshin Impact – FREIES Open World RPG der Spitzenklasse

Genshin Impact – FREIES Open World RPG der Spitzenklasse

Genshin Impact – ein Online RPG – wie es sich viele wünschen!

Es ist kein Geheimnis, dass die Entwickler von miHoYo die Inspiration für ihr bevorstehendes Projekt sehr deutlich gemacht haben. Genauso wie ihr vorheriger Titel, Honkai Impact 3., wegen seines Kernspiels nach Bayonetta aussah, verbirgt Genshin Impact keine Subtilität in seiner Bewunderung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Obwohl Genshin Impact eine Menge eigener Ideen auf den Tisch bringt, sind viele seiner Basissysteme und inneren Abläufe wirklich eine Verschmelzung zwischen Honkai Impact 3. und Breath of the Wild. Honkai Impact 3. ist für Bayonetta wie Genshin Impact für Breath of the Wild; stellen Sie sich diese Spiele voller Schichten und Schichten von Rollenspielsystemen vor, und Sie werden einen guten Eindruck davon bekommen, ob die Idee für Sieansprechend klingt.

Genshin Impact lässt die Spieler zu Beginn der Zwischensequenz einen von zwei Zwillingen auswählen. Diese beiden übten die Macht aus, zwischen den Welten zu reisen, bis sie auf eine Göttin trafen, die einen von ihnen gefangen nahm und den anderen entmachtete. Die Geschichte in der Closed Beta beginnt etwa zwei Monate danach, und Ihre Hauptfigur ist immer noch auf der Suche nach ihrem Geschwisterchen in der neuen Welt Teyvat, in die sie fallen gelassen wurden.

 

Ich war nicht darauf vorbereitet, wie ähnlich der navigierende Genshin Impact im Vergleich zu Breath of the Wild sein würde. Meine Figur, die ich Asemka nannte, hatte einen Ausdauerbalken, der sich jedes Mal erschöpfte, wenn ich lief, schwamm oder kletterte. Fast alle Flächen im Genshin Impact waren so gut wie kletterbar. Es fühlt sich wahnsinnig ähnlich an, wie Breath of the Wild es gehandhabt und präsentiert hat. Beim Freilegen von Teilen der Weltkarte musste ich allerdings nicht auf große Türme klettern und wichtige Orientierungspunkte ausfindig machen; das Äquivalent von Genshin Impact hat kleinere Statuen, die das sofort erledigen, aber man kann auch Ressourcen investieren, um sie für Belohnungen hochzuleveln.

Genshin Tier Lists

 

Fazit:

Genshin sieht nicht nur gut aus, sondern spielt sich auch sehr gut.

Falls der Downloadspeed bei euch stockt, Launcher restarten und ein paar mal Start/Stop. Zwischen 5 und 7 MB/s sitzen auf jeden Fall drin.

 

Download Link Genshin – Impact

 

 

 

 

 

Upd:05.10.2020

Genshin Impact – alle Schätze, alle Artefakte – einfach alles

Die interactive Genhin Impact Map zeigt euch alle wichtigen locations an.
Viel Spaß beim Looten und unzähligen Treasures.

Genshit – Impact Treasure Map

 

Lasst einen Support da, wenn ihr die Map nutzt!

 

 

 

Werbung




Partner




FOLGE UNS