Seite auswählen

New World Key kaufen – Bester Preis für das neue MMORPG von Amazon

New World Key kaufen – Bester Preis für das neue MMORPG von Amazon

Das von New World war eine sehr laute Kehrtwende, der wahrscheinlich keine weitere folgen wird, die die ursprüngliche Ordnung wiederherstellt. Es ist also gut, jetzt zu wissen: Wer sich in diesem Spiel mit den Spielern, die er unterwegs trifft, prügeln will, muss im entsprechenden Menü PvP aktivieren, alle anderen dürfen sich 24/7 sicher fühlen, oder fast.

Zum Glück für New World und für diejenigen, die die Entwicklung des Spiels aufmerksam verfolgen, gibt es im Spiel der Amazon Game Studios noch viel mehr, zum Beispiel viele Möglichkeiten, sich mit anderen Spielern zu prügeln, zusätzlich zu einer der besten Grafiken, die das Genre je zu bieten hatte (die Grafik-Engine ist die stark modifizierte Version der Crytek Engine, die bereits von Star Citizen verwendet wurde).

Um dieses neue Update zu New World zu präsentieren, kehrt Scott Lane auf unsere Bildschirme zurück, Director des Spiels und Dekan der Branche mit vielen und sehr unterschiedlichen Werken hinter sich, von Life & Death II bis Baldur’s Gate: Dark Alliance II. Wie Sie vielleicht schon wissen, werden wir in New World die Rolle eines unerfahrenen Abenteurers spielen, der sich nach einem katastrophalen Schiffbruch an einem der Strände der magischen Insel Eternum verirrt. Die erste Auswirkung dieses Erwachens ist die Unsterblichkeit, aber wie Scott Lane wiederholt, wird dieses wichtige Geschenk weit schlimmere Konsequenzen als den Tod mit sich bringen. Es ist gut zu wissen, dass New World im Gegensatz zu anderen MMOs ein ultimatives Ziel vorschlägt, nämlich zu verhindern, dass die bestialischen Kräfte des Bösen Eternum erobern und sich auf den Rest des Planeten ausbreiten, und deshalb wird es von grundlegender Bedeutung sein, dass die Menschen, also die Spieler, ihre Kräfte bündeln, sich organisieren und schließlich zurückschlagen.

 

 

Das sagt der Leiter des Projekts von New World

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle zu unserem New World Preview Event gekommen seid und sind begeistert, unsere Fortschritte zu teilen!

Ich weiß, dass wir viele von euch mit der Verzögerung überrascht haben und ich habe mehrere Threads gesehen, in denen gefragt wurde, warum wir es nicht früher angekündigt haben. Unser Produktionsplan sah vor, dass wir Bugs ausmerzen, das Spiel veröffentlichen und dann damit beginnen, neue Features in gleichmäßigem Tempo zu veröffentlichen, während das Spiel live läuft. Während wir die Bugs ausmerzten, hörten wir auch auf das Feedback der Alpha und unsere eigenen Instinkte.

Es zeichnete sich ab, dass die Spieler das Spiel mochten und nach mehr verlangten. Viele der Punkte auf unserem Live-Entwicklungsplan waren genau das, was sich die Spieler erhofften, und das führte zu der Überlegung, ob wir sie jetzt, vor dem Launch, hinzufügen sollten. Amazon ist kundenbesessen, und wir wollen, dass unser Spiel das mit so viel Spielwert wie möglich zum Start widerspiegelt, also haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unseren Zeitplan bis zum Frühjahr 2021 zu verlängern.

Während wir bereits hart an der Entwicklung dieser neuen Features arbeiten, wollen wir auch das Versprechen einlösen, das wir den Vorbestellern gegeben haben, dass sie New World am 25. August spielen werden, daher bieten wir dieses Preview-Event an. Bitte genießen Sie Ihre Zeit im Spiel und geben Sie uns Feedback, sowohl zu dem, was bereits existiert, als auch zu dem, was Sie gerne in Zukunft sehen würden.

Unser Ziel für die kommenden Monate ist es, den Spielern noch mehr zu bieten und gleichzeitig ein ausgefeiltes Spielerlebnis beizubehalten. Wir planen, uns darauf zu konzentrieren, mehr Inhalte für das Mittel- und Endspiel hinzuzufügen, aber auch Features, die einfach nur Spaß machen und das Versprechen einer Welt, in der man sich verlieren kann, besser einlösen. Insbesondere arbeiten wir daran, mehr in den Bereichen Spielmodi, Landmasse, KI-Vielfalt, zusätzliche Waffentypen, Questvielfalt und mehr hinzuzufügen.

Wir freuen uns darauf, unsere Vision für New World mit Ihnen zu teilen und werden weiter in diese Richtung arbeiten, bis wir das Gefühl haben, dass wir die richtige Menge an Inhalt und Feinschliff für den großartigen Start haben, den unsere Spieler verdienen!

 

 

 

Werbung




Partner




FOLGE UNS